A Love Supreme! WordPress, Coltrane Style

Das Update ist vollbracht! Ohne größere Probleme habe ich I Heart Digital Life auf WordPress Version 2.7 befördert. K2 RC7 gab sich zunächst störrisch und wollte den Header nicht richtig anzeigen. Aufgrund meiner überragenden CSS-Kenntnisse Durch einen Zufall und mit ein bisschen Nachdenken konnte ich aber ein Lösung finden. Falls Euch irgendwelche Fehler auffallen, bitte Bescheid geben!
Jetzt sieht alles wieder aus wie gehabt. Im Inneren, also in der Admin-Ansicht, hat sich einiges geändert. Ich benutze weiterhin das Fluency Admin Plugin, durch das alles ein bisschen dunkler und stylischer wird, aber einiges von der neuen WordPress Benutzer_innenoberfläche kriege ich doch mit. Schöne neue Features, aber ein bisschen zu viele Icons für meinen Geschmack.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Comments links could be nofollow free.