Impressum

i heart digital life ist das private Weblog von Kathrin Ganz, Verantwortliche im Sinne von § 5 TMG.

Kathrin Ganz
Rudolfstr. 3
21107 Hamburg

Kontakt

Email: kathrin.ganz (at) gmail (dot) com
GPG-Key: 0x8794647949910371

Für Anmerkungen und Anfragen erreichen Sie mich unter der oben genannten Emailadresse. An Mails von PR-Agenturen, SEO, Linktausch-Angeboten, Produktinformationen und Pressemitteilungen habe ich grundsätzlich kein Interesse. Bitte nehmen Sie mich nicht in Verteiler und Datenbanken auf. Anfragen zur Einbindung von Werbung auf dieser Seite, egal ob als Banner oder Paid Content, werde ich nicht beantworten. 

Lizenzen

Alle eigenen Werke wie Texte und Bilder auf diesem Blog sind unter einer Creative Commons-Lizenz Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 lizenziert. Bei fremden Texten, die ich zitiere, bemühe ich mich um eine genaue Quellenangabe. Bei Fotos verlinke ich ebenfalls auf die Quelle bzw. die dazugehörige Lizenz. Bei älteren Posts, Flyern usw. kann das auch mal fehlen. Im Zweifelsfalle einfach melden und fragen, und wenn ihr Material von mir verwendet, freue ich mich auch über eine kurze Nachricht. Die CC-Lizenz betrifft nicht den Quelltext der Seite, d.h. die Blogsoftware und das verwendete Design.