Blog-Basteln vor der Vorratsdatenspeicherung

Es gibt jetzt ein Kontaktformular auf der about-Seite, das ich mit dem empfehlenswerten Plugin cform II erstellt habe. Ich habe festgestellt, dass WordPress nicht automatisch die Sommer und Winterzeit mitbekommt. Aber auch dazu gibt es natürlich ein Plugin. Auserdem habe ich heute für ein anderes Blog herausgefunden, wie das mit der Lokalisierung bei WordPress und K2 so läuft. Bei Fragen dazu, schreibt gerne einen Kommentar. Dann führe ich das genauer aus.

Der Herr Schäuble schaut auch mal wieder von oben rechts auf diese Seite. Am Dienstag finden dezentrale Kundgebungen in verschiedenen Städten statt. Dort soll noch einmal gegen die Vorratsdatenspeicherung protestiert werden, bevor der Bundestag am Freitag wahrscheinlich der Bundestag darüber abstimmen wird. Die Kundgebung in Hamburg findet um 17.30 Uhr auf dem Rathausmarkt statt. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Ein Gedanke zu „Blog-Basteln vor der Vorratsdatenspeicherung“

Kommentare sind geschlossen.