Blogroll sortiert, aktualisiert, erweitert

Endlich ist mir was sinnvolles eingefallen, um die Blogroll zu strukturieren. Ich hatte bisher das Problem damit, (politische) Issue-Blogs und Websites nicht einzelnen Kategorien wie Queer und Anti-Rassismus zuordnen zu wollen, denn glücklicherweise überschneiden sich die Inhalte auf vielen Blogs. Ich glaube, Differenzen & Politiken ist ein guter Name für so eine Sammelkategorie. Neue Links gibts übrigens auch, unter anderem zu Sociological Images, einem Blog mit viel sagenden Fotos zu sozialen Erscheinungen, der AG Queer Studies und meinen geliebten Nerd und Mac-Podcasts. Liebe RSS-Abonementen: Dank Feedburner weiß ich jetzt, dass es euch gibt. Kommt mal her und schaut es euch an.

Ein Gedanke zu „Blogroll sortiert, aktualisiert, erweitert“

Kommentare sind geschlossen.