Der Computer kann alles, November 2011

Zeitnah und -souverän könnt ihr jetzt die aktuelle Folge „Der Computer kann alles“ bei Soundcloud (und hoffentlich später auch auf freie-radios.net) nach hören. In der gestrigen Sendung sprachen Heino und ich über Siri, die Initiative für ein Transparenzgesetz in Hamburg, das SZ-Interview mit Daniel Domscheid-Berg, den sogenannten Schultrojaner, Männerrechtler im Internet und in Gedenken an den 9. November 1938 über die Judenkartei.

Die nächste Folge von #dcka läuft am 14. Dezember, 17-19 Uhr auf Radio FSK.

5 Gedanken zu „Der Computer kann alles, November 2011“

  1. Hurray for RSS-Feed. Wenn ich das in Instacast habe, komm ich dann auch mal dazu, dass fertig zu hören. Livesendungen sind nix für mich. Danke für die tolle Show und für die Extra-Arbeit des Musikrausschneidens.

Kommentare sind geschlossen.