Fuck yourself – because she won’t, und eine andere Un_Normalität

Zwei liebe Freund_innen von mir bloggen jetzt auch. Juchu!

Wolfseule hat sich das spannende Thema Asexualität vorgenommen:

Asexuelle entziehen sich komplett einem riesigen Bereich, Diskurs, Lebensteil, Aktivität, wieauchimmer man „das“ bezeichnen will. Einem Bereich, der hart umkämpft ist. Zumindest in meinem Elfenbein(leucht)turm von Uni-Umgebung, in Zeiten von Genderstudies, in denen der Begriff polymorphe Perversion jedem Studenten der Geisteswissenschaften halbwegs geläufig ist, kann man eigentlich kaum noch Unverständnis evozieren. Außer mit der Ansage, dass man so überhaupt gar kein Bedürfnis hat, die hart erkämpften Freiheiten zu nutzen.

Die andere tut_nur_so // just_pretending, und schreibt/fotografiert/macht was über und gegen normal.

was normal sein soll, wird in vielen kleinen und großen, bekannten und unbekannten, lauten und leisen geschichten erzählt

Enjoy!