Große Koalition von Aliens gesteuert?

Entschuldigt den reißerischen Aufmacher, aber aufgrund der brisanten Entdeckung, die ich heute gemacht habe, muss ich den Verdacht beim Namen nennen.

Ich habe den Koalitionsvertrag der aktuellen Bundesregierung „Gemeinsam für Deutschland. Mit Mut und Menschlichkeit“ als PDF aus dem Internet geladen.

Darin findet sich viel Text und es werden eckige Aufzählungszeichen zur Gliederung des Dokuments verwendet:

Ich habe Teile des Dokumentes von Vorschau in Pages kopiert. Dort ist mir aufgefallen, dass die Aufzählungszeichen seltsam aussehen. Um mir das Phänomen besser anschauen zu können, markierte ich eines der Aufzählungszeichen und vergrößerte es um ein Vielfaches. Ich traute meinen Augen zunächst nicht. War ich verrückt geworden? Ich habe es per Screenshot dokumentiert. Seht selbst:

Was tun? Hat jemand Kontakt zu den Men In Black? Sollte diese Entdeckung lieber nicht an das Licht der Öffentlichkeit geraten? Muss ich Angst haben, wenn ich heute ins Bett gehe? Wenn außerirdische Mächte schon im Koalitionsvertrag stecken … wer steckt dann hinter Merkel, Schäuble, von der Leyen?

Ein Gedanke zu „Große Koalition von Aliens gesteuert?“

  1. am besten, du schickst das an die macher von den x-files und bittest sie, neue staffeln zu produzieren. aus aktuellem anlass oder so…
    the truth is out there!

Kommentare sind geschlossen.