Lacher des Tages

ist definitiv der Frauenbrowser, den das Portal annabelle.ch gemeinsam mit Microsoft kreiert hat. Diese IE8 Version enthält Bookmarks und Webslices, die „auf die Bedürfnisse und Interessen der Schweizer Frau“ abgestimmt sind. Shopping, Reise, Männer, Kochen: „Frauen nutzen Medien einfach anders“.

2 Gedanken zu „Lacher des Tages“

  1. Danke für den Hinweis! Ist ja ne tolle Idee… Bin ich dann gleich mal dem Link zum Frauen-Browser gefolgt, und obwohl es in dem Artikel so eloquent heißt:
    „Auch am PC – bei Frauen lieber: Mac – scheiden sich die Geister geschlechtsspezifisch.“, gibt es den Annabelle-Browser nicht für den Mac! Na toll. Statt jetzt meine Kochrezepte also im Browser schön organisieren zu können, damit sie sich morgen fast wie von selbst um zwölf kochen, bleibe ich weiter bei meinem männlichen Habitus: Ich lade sie runter, presse sie auf Papyrus und poste sie für alle meine Freundinnen bei facebook. Hachja.

Kommentare sind geschlossen.