Links vom 15. Mai bis 24. Juni 2010

Ohweia, das sind viele.

  • Lantzschi über die Reaktionen auf Butlers Ablehung des Zivilcouragepreises beim Berliner CSD: "Ich sehe hier keine konstruktive Auseinandersetzung mit Butlers Kritik, kein Aufgreifen ihrer Gedanken, nicht mal eine plumpe Rechtfertigung. Schlimmer noch: Subalterne Stimmen von LesMigras, GLADT, Suspect, ReachOut und dem Transgenialen CSD werden in der medialen Auseinandersetzung erneut unsichtbar gemacht, sogar negiert."
  • "… für jene, die einen produktiven Umgang dem Frust suchen, der als „abweichend“ markierten entgegenschlägt und auch noch unseren seltsamen Humor mögen haben wir nach Vorbild der US-Amerikansichen Ten Codes (numerische Sprechfunkcodes für Standardmeldungen der Polizei) die 23-Codes entwickelt,3 d.h. bei der nächsten derartigen Debatte könnt Ihr einfach melden: 'Wir haben einen 23-[Codenummer]'"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Comments links could be nofollow free.