„Mutter überglücklich, kann soviel Lob gar nicht fassen!“

Wer noch ein Thema für eine soziologische Abschlussarbeit sucht, kann gerne diese hier nehmen: Eine Analyse von Geschlechterverhältnissen in Familien und den Selbstbildern von Subjekten anhand der Kommentare unter den Rezepten bei Chefkoch.de. Das wäre sicher sehr ergiebig. Ich back jetzt mal was.

5 Gedanken zu „„Mutter überglücklich, kann soviel Lob gar nicht fassen!““

  1. sehr reichhaltig! kommt sofort in die engere auswahl von abschlussarbeitsthemen :)

    ein bsp.:
    AntiBarbie kommentiert den Apfelkuchen Grossmutters Art:
    Super lecker und einfach. Meine Tochter hat in fast alleine mit ihrer Freundin gebacken (beide 6 Jahre alt). Jetzt ist gerade noch ein Stückchen für Papa übrig der von der Arbeit kommt, weil die Nachbarskinder den Kuchen auch mochten.

    oder Huschelhexe stellt fest:
    …denn nach Oma backen, heißt immer lecker lecker…

Kommentare sind geschlossen.