nrrrdz000008: vom googolsten ins tausendste

nrrrdz logo

Wir fangen bei Google an, hören aber längst nicht dabei auf und mäandern durch verschiedene Usecases und Nutzungspraxen bis wir schließlich bei der Werbung hängen bleiben und über das Große Ganze und die Dauerbrenner Zuschreibungen, Identitäten und Normen reden. Wir haben etwas Anlauf gebraucht, aber nach etwa einer Stunde und einer Mate kommen wir richtig in Fahrt. Beim Facepalm geht’s um’s mal wieder nicht gemeint werden. Diesmal haben wir aber auch ein Sternchen zu vergeben: Fürs Einmischen.

[podcast]https://www.iheartdigitallife.de/podcast/nrrrdz08.mp3[/podcast]
Download (mp3, 94,5 MB)

Erwähntes:
Chaosradio 154: Wer hat Angst vorm Googlemann?
Facepalm: Spreeblick – Randgruppenbegegnungen
Bindenwerbung: Stayfree – A Date With Ryan
Sternchen: Küchenradio zu Studio 70