nrrrdz000014: auf dem darß

nrrrdz logo

Mit einer Woche Verspätung präsentieren wir euch ein nrrrdz Spezial: Die Urlaub-Edition. An dieser Stelle noch einmal mit riesigem Dank an alle, die uns geflattert haben und dadurch unsere Unterkunft auf dem Darß mitfinanziert haben. Das Essen im fancy Restaurant haben wir aber selbst bezahlt. Apropos Urlaub: Marlen erzählt, wie es sich mit iPad und Kindle so reist und ob die Reisetagebuch-App My Vacation HD (App-Store Link) was taugt. Außerdem widmen wir uns sozialen Netzwerken: Wir gehen vom Nähkästchen unserer eigenen Nutzung aus und diskutieren über die Vorteile von Following und gegenseitiger Befreundung, Channels und Circles. Ab der nächsten Folge gibt es nrrrdz übrigens endlich in besserer Audioqualität, denn wir haben Equipment besorgt! Darüber werden wir dann in wohligem Klang demnächst berichten.

 
Download (mp3, 51,2 MB, 1 h 46 min)

Ein Gedanke zu „nrrrdz000014: auf dem darß“

  1. Das waren die langweiligsten 106 min meines Lebens. Lange Pausen bitte demnächst rausschneiden und während des Castens net essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Comments links could be nofollow free.