nrrrdz000025: schlusspunkt

nrrrdz logoEs ist so weit: Die letzte Folge nrrrdz. Vor ziemlich genau sechs Jahren haben wir die Idee in die Tat umgesetzt, einen feministischen Podcasts über Internet und Technik zu machen. Seitdem hat sich einiges verändert – nicht nur in unserer beider Leben, sondern auch was Podcasts und Netzfeminismus angeht. In der letzten Folge machen wir deshalb keine neuen Fässer auf, sondern blicken ein bisschen zurück und verabschieden uns ganz herzlich von allen Hörer_innen. Und weil wir sie in der Folge nicht erwähnt haben, an dieser Stelle noch mal einen besonderen Dank an @sv, die das Intro für Nrrrdz gemacht hat. o/

 
Download (mp3, 33,4 MB, 72 Minuten)

Weitere Links:
Zeitschrift des Frauenrats (Ausgabe 3/2015): Total digital – oder: wem gehört das Netz?

2 Gedanken zu „nrrrdz000025: schlusspunkt“

  1. Moin,
    schön dass wieder eine Folge von euch im Podcatcher liegt, leider mit traurigem Inhalt :(
    Vielen Dank für die ganzen Folgen und Denkanstösse, und dafür, dass ihr diese Abschiedsfolge gemacht habt :)
    …und jetzt hör ich erstmal.
    Cheers, Dennis

Kommentare sind geschlossen.