Upgrade Trouble

Update: Es geht wieder alles. Oder? Hinweise bitte in die Kommentare. Versteckte .htaccess Dateien zum Teufel.

Vielleicht habt ihr gestern schon vergebens versucht das Blog zu erreichen oder die kleine Zeitreise ins Jahr 2008 mitgemacht, die gestern Abend dann im Zuge eines alten Datenbankbackups passiert ist. Zurzeit funktioniert die Hauptseite des Blogs, aber alle anderen Seiten sind nicht zu erreichen. Seufz. Ihr könnt in der Zwischenzeit ja mal zu Girls Can Blog gehen und das Interview mit mir und den anderen Bloggerinnen lesen, die von Annina schon vorgestellt worden sind.

2 Gedanken zu „Upgrade Trouble“

  1. Ich weiss jetzt nicht, ob Ihr das schon auf dem Zettel habt, aber der iTunes-Feed vom NRRRDZ-Podcast scheint mir kaputt zu sein.

    Möglicher Weise eine Auswirkung Eures ‚Spaßes‘?

  2. Sieht so aus :-/ Gestern hat schon ein netter Leser/Hörer Bescheid gesagt, aber ich hatte leider noch keine Zeit, mich darum zu kümmern.

Kommentare sind geschlossen.