cds ausmisten

ich habe vor ein paar tagen ein paket für www.momox.de gepackt und eben kam die mail, dass alle eingeschickten cds akzeptiert wurden :)

momox funktioniert so:
a. auf der momox seite den barcode der CD/DVD/des Spiels eingebe und schauen, was sie einer/m dafür geben. der preis liegt so zwischen 20 cent und angeblich 10 euro (für DVDs bis zu 20 euro… aber das sind dann wohl sachen die man auch anders loswird), mein kram war so zwischen 3 euro und 20 cent wert.
b. der mindestwert jedes eingeschickten paketes muss 10 euro sein.
c. zusammenpacken und hinschicken. die prüfen den zustand der cds und nehmen nur welche mit leichten gebrauchsspuren, der zustand der hülle ist allerdings egal. alles weitere ist auf der seite erklärt. das geld samt portorückerstattung bekommt man dann überwiesen.

eigent sich für alles, was bei ebay oder amazon unverkäuflich ist und zu hause nur platz wegnimmt.