Ein Problem melden

Wie Josef K. fühle ich mich in den letzten Monaten gegenüber iTunes. Wie ein fauler Joseph K. allerdings, der es nur alle paar Wochen wieder auf die Reihe kriegt, sich mit seinem Problem auseinander zu setzen. Kafka meets Lobo/Passig. Irgendwann im Herbst war jedenfalls der Podcast-Feed von nrrrdz kaputt, dann haben wir ihn gefixt und er war wieder valide, aber im iTunes Podcast Directory wurden trotzdem keine neuen Folgen mehr ab Folge 7 dargestellt. Wir haben trotzdem erstmal weiter gemacht. Irgendwann sind wir dann auf die Idee gekommen, mit Feedburner einen neuen Feed zu generieren und den dann einzureichen. Ging dann alles nicht so reibungslos, but to make a long story short: Nrrrdz hat einen neuen Eintrag im iTunes Store und eine neue Feed URL: http://feeds.feedburner.com/Nrrrdz4/. Ihr müsst das dann wohl ändern, um die nächste Folge nicht zu verpassen.