Rhythm King & Her Friends: Neues Album und Tourtagefilm

Oh my godness! Das neue Rhymthm King & Her Friends Album ist klammheimlich am letzten Freitag bei Kitty-Yo erschienen: The Front Of Luxury. Ich höre es jetzt zum ersten Mal und schreibe nichts darüber, da ich Rezenzionen für eine uninteressante Textart halte. Außerdem könnnt ihr ja reinhören, den Titelsong runterladen oder das Video zur Single anschauen.

Apropos Video anschauen: Ich bin ja überhaupt erst auf Rhythm King gekommen, weil ich mir heute endlich mal den Film ansehen wollte, der in letzter Zeit über den Kitty-Yo Podcast auf meinem Rechner gelandet ist. Pauline Boudry hat nämlich 2004/2005 tour diaries gefilmt. Bisher sind fünf Teile erschienen und der erste sah schon super aus. Doch jetzt muss ich erstmal den Luxus genießen, ein ganz neues Album hören zu dürfen.