call for help: Der Nrrrdz Podcast Feed

Edit: Der Cache wars! Einmal die Permalink Settings Seite aufrufen hat tatsächlich geholfen. Sorry, hat wirklich etwas zu lange gedauert.

WordPress holds a cache of rewrite rules (what makes the feed url look nice), and sometimes the cache doesn’t clear on installation. This can cause the feed not to work initially, but once you do something that clears the cache, the issue corrects itself.
Try opening up the Permalink Settings page. This will force WordPress to refresh the Permalink settings and allow this page to be found
(quelle)

Seit dem Update auf WordPress 3.0.0 ist der Podcast Feed von Nrrrdz kaputt. Ich benutze als Plugin „Podcasting“ von TSG. Ich habe keine Ahnung, was ich tun könnte. Vielleicht könnt ihr helfen?

Folgendes Phänomen:

Der Podcast hat die Feed URL http://iheartdigitallife.de/podcast/feed
Diese URL wird aber immer zu einem Artikel umgeleitet: http://www.iheartdigitallife.de/podcasts-addicted-to-race/

Darum weiß ich auch nicht, wie ich in den Quelltext des Podcast RSS Feeds gucken kann. Die Podcast Folgen sind alle noch auf dem Server und lassen sich auch manuell runterladen.