K2 und 2.5 vertragen sich (noch) nicht

Ich warte auf die nächste stabile Version von K2. Bis dahin wird es hier optisch ziemlich basic dahergehen. Die Seite funktioniert zwar mit dem letzten nightly von K2 ganz stabil, aber das Design kann ich nicht anpassen. Ich kann mein eigenes Style-CSS für die Farben nicht aktivieren, die Archives Page ebenfalls nicht, und die Header weder auf die alte Art über die K2 Options, noch auf die neue Art über den Custom Image Header-Reiter auswählen. Dafür funktioniert mit dem Nightly der neue K2 Sidebar Manager und das Problem mit den Umlauten ist gefixt. Vielleicht versuch ichs die Tage auch noch mal mit einem neueren Nightly, denn ich würde so gerne meinen neuen Header in Action sehen.

3 comments

  1. plastikstuhl says:

    oh ja. das problem hatte ich auch.
    bei mir hat geholfen, auch von k2 die neueste version draufzupacken und dann unter /wp-admin/themes.php?page=k2-options die “Advanced Navigation” auszuschalten. Die killte bei mir sämtliche Umlaute und Sonderzeichen außerhalb der “ersten Seite”. Aber nach meinen Spamattacken, fühle ich mich mit WP 2.5 etwas sicherer. Gut Glück, mit dem rumgefrickel.

  2. bosch says:

    Das ist ja doof. Gut, dass ich mich noch nicht mit dem 2.5 Update beschäftgt habe. Andererseits wollte ich ohnehin mal die Optik ändern. Vielleicht wäre das ja die Gelegenheit, auf ein anderen Theme umzusteigen?

  3. mei says:

    vielleicht einfach abwarten bis die neue k2 version fertig ist. angekündigt ist sie ja.

Comments are closed.