Neues Theme

Mitten in der Mädchenmannschaftsbesucher_innenwelle hier rumspielen ist wahrscheinlich nicht so schlau, aber ich hatte heute einfach große Lust ein neues, minimalistischeres Theme für das Blog auszuprobieren.

8 comments

  1. henning says:

    mmh. für richtig minimal zuwenig lücke und zu große schrift. zumindest nach meinem geschmack. mir hat ja auch das bunte gutgefallen. aber da ich die sachen in 95% der fälle im RSS-reader lese, macht das auch nix.

  2. ihdl says:

    ich muss sagen, so nach einer nacht drüber schlafen (not) bin ich richtig begeistert, auch darüber, dass es nicht zu minimalistisch ist mit kleiner schrift und so (wir werden ja alle älter).

  3. ihdl says:

    ich hab gar nicht geschaut, ob es das theme auch übersetzt gibt. mein altes war ja auch englisch.

Comments are closed.